Crossfit Box in Kassel

Der Unbeugsame

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

wisst ihr, ob es eine Crossfit Box in Kassel oder nähere Umgebung gibt?

Wenn ja, bei wem muss man sich melden?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Habe mal das Video bei dir eingebunden und füge hier noch mal kurz die Beschreibung auf englisch dazu:

The Sport of Fitness has arrived - and that sport is CrossFit. Find out about the revolutionary strength and conditioning program. CrossFit founder Greg Glassman explains its philosophy and methodology, and Reebok employees share how CrossFit has changed their lives.

Da mir das ganze ein wenig zu viel Rebook Werbung ist, hier nochmal der Link zur englischsprachigen Wikipedia, für jene, welche es interessiert: CrossFit - Wikipedia, the free encyclopedia
 

Athlet

Neuer Benutzer
Hi an alle CrossFitter aus Kassel und Umgebung,

Ende des Jahres (November/Dezember) eröffnet in Kassel endlich eine CrossFit-Box!!!

Sie wird unter dem Namen:

Reebok ∆ CrossFit Cassel

eröffnen!


Der Standort ist in Kassel. Alles weitere folgt in Kürze.

Ab Oktober plane ich Outdoor WODs bis zur Eröffnung der Box.


Für weitere Infos ..... www.facebook.com/athlet.cassel
 

Athlet

Neuer Benutzer
Der Unbeugsame schrieb:
Hallo,

trainierst du den SV Nordshausen? Kann man da an einem Training mal mitmachen, ohne dass man gleich ein Mitglied sein muss?

An welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten und wo werden die Outdoor-WODs sein?

Wie hoch werden die Kosten sein - für die Outdoor-WODs und dann in der Box?

Gibt es eine Art "Schnupperkurs", also eine Woche lang sich das anschauen, mittrainieren und dann entscheiden, ob das was für einen ist oder nicht ...!?

Gruß

Hi,

mit dem SV Nordshausen habe ich in der Saisonvorbereitung einige Trainingseinheiten gemacht.

Outdoor-WODs werden ab Oktober wahrscheinlich am Wochenende (Sa/So) sein.
Die Örtlichkeit legen wir dann noch fest, je nach Bedarf, bzw. Wetter.

Das Training im Rahmen der Outdoor-WODs wird kostenfrei sein!
Ich möchte damit alle CrossFitter und CrossFit-Begeisterten und die die einfach mal schauen wollen zusammenbringen.
Quasi ein erstes Kennenlernen!!

In der Box wird es selbstverständlich eine Form von "reinschnuppern" geben....

Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten...

Gruß

Cassel.Athlet @ Reebok CrossFit Cassel
www.facebook.com/athlet.cassel
 

Etta

Neuer Benutzer
Hello!

I'm Etta and we have already been having some outside crossfit sessions here in Kassel! We meet on Thursday nights at 7:30 pm in Nordstat Park on the soccer pitch by the buildings (with the metal goals). Anyone is welcome to come join in the fun! Let me know if your interested and I can give you further details if necessary.

Ok, now I will attempt to write in German:

Ich bin etta. Eine kleine Gruppe erfüllt bereits für crossfit einmal pro Woche. Wir treffen uns am Nordstat Park um 19:30 Uhr. Der Treffpunkt ist auf dem Kies Fußballplatz mit den Metall-Torpfosten. Alles ist herzlich eingeladen zu kommen. Ich kann Ihnen weitere Informationen, wenn Sie möchten.

Bis Bald!

Etta
 

Athlet

Neuer Benutzer
Hi Etta,
I knew there must be some CrossFitters out there in Kassel....!!
It's great to here that you meet already to hit some CrossFit WODs with others.
Let's put it all together and meet in the Box once CrossFit Cassel is open.
Until then....hit it hard and tell everybody about it.....
Best,
Cassel.Athlet @ Reebok CrossFit Cassel
www.facebook.com/athlet.cassel
 

Etta

Neuer Benutzer
Ya! My friends and I are very interested in an indoor facility especially now that winter is coming closer and closer every day.

Also, I'm not sure where or how the box will open but if you need any more trainers for the new facility? I was a part time trainer in a Crossfit Box in San Francisco before moving here and loved it so let me know if you need me ;)
 
Oben