1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bowling/Kegeln

Dieses Thema im Forum "Gemeinsames Treffen + Unternehmungen" wurde erstellt von Claudi79, 19 Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Claudi79

Claudi79 Neuer Benutzer

Hallo,

gibt es hier Bowling- oder Kegelinteressierte, die Interesse an regelmäßigen Bowling oder Kegeltreffen haben?

Gerne melden.

LG

Heia und Steph gefällt das.
  2. Stefan W.

Stefan W. Neuer Benutzer

Hallo, an wann (Tag[e] bzw. Zeit[en]) und wie oft dachtest du denn?

3. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Hey Claudi ...
    klingt super, wo willst du denn bowlen?
    Ich bin zwar talentfrei, fahre aber gern zu Bowling bei Bert in Waldau.
    LG Bree

4. Anni

Anni Neuer Benutzer

Huhu,

ich hätte auch Interesse!! Hab wohl auch weniger Talent, aber trotzdem Lust drauf ;) Vielleicht sollten wir einfach mal einen Anfang machen?! ;) Bin 31 und direkt aus Kassel.

LG Anja

5. Bree_79

Bree_79 Benutzer

PN für dich!

6. Claudi79

Claudi79 Neuer Benutzer

Cool sind ja schon einige Interessenten. Wann hättet ihr denn Zeit und Lust?

7. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Wo denn?

8. Anni

Anni Neuer Benutzer

Bei Bert vielleicht? Soll ich mal ne Whatsapp Gruppe machen (auf ein Neues ) und wer will, schreibt mir seine Nummer?

9. Stefan W.

Stefan W. Neuer Benutzer

Kann nichts senden, da es aussieht wie Spam?! Geändert ging es aber auch nicht. Vll kannst du mir schreiben und ich antworte mit der Nummer. :(

10. Steve

Steve Neuer Benutzer

Hab dasselbe Problem, obwohl ausdrücklich darauf verwiesen wird, Tel.Nrn. nur per Unterhaltung zu schicken. o_O

11. Anni

Anni Neuer Benutzer

Huhu,

ich weiß auch nicht, wieso die uns das hier so schwer machen Vielleicht könnt ihr mir eure Nummern mit eurem Name in Wörtern schicken?! Also so: null eins.... oder notfall auch nu ei.... usw. ... Dann versuche ich das zu entschlüsseln

Was haltet ihr von Freitag, 24.8.? Rest dann in der Whatsapp Gruppe für alle, die Zeit und Lust haben.... einverstanden? ;)

LG Anja ‍♀️

Bree_79 gefällt das.
  12. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Nr. verschicken klappt problemlos wenn ihr einfach einen Unterstrich setzt ... Beispiel:
    0176_12345678

LG Bree

Joaquin gefällt das.
  13. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Das liegt leider an der Software. Sie differenziert nicht zwischen öffentlichen und privaten Beiträgen, werde aber demnächst den Hinweis auf den Unterstrich für PNs geben :)

Bree_79 gefällt das.
  14. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Gern geschehen ;)

15. Heia

Heia Neuer Benutzer

16. Heia

Heia Neuer Benutzer

Wir sind 52 und 51 und hätten Interesse an neuen Bekanntschaften und gemeinsame Interessen zwecks Freizeitgestaltung
    Wir kommen aus melsungen