Bester Freund oder Freundin gesucht

Xenon125

Benutzer
Hey

Wer kennt es nicht ? Alte Kontakte verblassen und man verliert jeglichen Kontakt. Vorallem dann wenn man eine kleine Familie gegründet hat will keiner mehr was von einem wissen.

Gerade in dieser Zeit sehnt man sich nach Kontakten.

Zu mir :

Bin 27 Jahre alt männlich und komme aus dem Raum Kassel. Bin verheiratet und in festen Händen. Habe ein kleines Kind.

Ich bin viel unterwegs an der Natur.

Gehe aber auch gerne mal bummeln in der Stadt oder ins Kino oder andere Freizeitaktivitäten.

Gerne zocke ich auch abends oder schaue eine Serie oder Film.



Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
 

Noémie

Neuer Benutzer
Hallo :)

Ich bin Noémie und bin 21 Jahre alt. Ich würde mich freuen dich kennenzulernen. Vielleicht können wir privat schreiben?

Mit freundlichen Grüßen,
Noémie
 
Oben