Musiker sucht Bassman & Backingvocals sucht Coverband

SKYlimit

Benutzer
Bassman aus Kasseler Umgebung sucht gut eingespielte Coverband aus der Region.
Rock,Pop,Soul,Funk,RnB,Grunge,Hardrock,NDW, Top 40.

!!! Kein Schlager und kein Country !!!

Backingvocals kann ich auch mit beisteuern.
Bin flexibel, verlässlich und erfahren. Band, Bühnen, Festivals und Kneipenerprobt. Habe die letzten Jahre in diversen Bands aus der Region
mein Bässtes gegeben und möchte dies nach einiger Zeit Pause wg. Familie, Hauskauf, Umzug, Renovierung etc.PP gerne wieder tun.
Bin Ende 40, nicht eingerostet, präsentierbar ein absoluter Teamplayer und für keinen Spass zu schade. Geld muss ich damit nicht verdienen aber kosten sollte es auch nichts. Und wenn der Kunde trotzdem gut zahlt und die Gäste immer wiederkommen ist alles richtig gemacht. Spass an der Musik und andersrum 😉Freue mich auf PN und vllt schon bald ne coole Truppe.
 

Do it

Neuer Benutzer
Grüß Dich,

wir hätten Lust Dich kennenzulernen, wenn Du noch frei bist und Dein Bass gespielt werden soll, dann melde dich doch bitte bald!
 
Oben