Kev1896

Neuer Benutzer
Moin moin und guten Tag an alle Bassisten da draußen!

Wir, Kevin (17) & Tom (17), sind gerade dabei eine Rock Band zu gründen. Wir spielen (fast) alle möglichen Rock Richtungen und machen eigene Songs in Englisch und Deutsch.

Was uns fehlt bist du! Falls du E-Bass spielen kannst und im Alter von 15-20 bist, dann melde dich gerne per Privatnachricht bei mir. Wenn du zusätzlich noch singen kannst, super! Wenn nicht? Nicht schlimm!

Hörproben gibts auf Anfragen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Und nicht vergessen: Taking Care of Rock
 

Lennart

Neuer Benutzer
Hey, ich bin Lennart. Ich bin 17 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band und will auch sehr gerne eigene Sachen machen. Wenn ihr immer noch nen Bassisten braucht könnt ihr ja mal zurückschreiben :D
 
Oben