Band sucht Bassist

Sash

Neuer Benutzer
hi,
bin zwar eigentlich besser an den drums, aber bass habe ich auch mal gespielt und hätte auch wieder lust.
gibt es (ganz unverbindlich) stuff den man sich online/per email anhören könnte um eine idee zu bekommen?
grüße sascha
 

tgkassel

Benutzer
Ja. Was stellst Du Dir so vor? Evtl. auch bisschen Elektro? Hätte ich mal Bock drauf. Ich selbst spiele Gitarre & sitze ganz gern am Rechner (Musikprogramm) ... Mucke halt... Schöne Grüsse. Timm
 

RickyKS

Neuer Benutzer
Klar, darf gern Elektro enthalten sein, oder auch in die Richtung Industrial gehen. Solange es in sich stimmig ist, passt das schon.
Im Titel steht ja "Band sucht" - bist Du allein oder sind schon Andere mit von der Partie?
Schöne Grüße,
Michael
 

tgkassel

Benutzer
Cool. Evtl. Wäre ein Pianist dabei. Das weiss ich aber noch nicht genau.. Ruf mich morgen mal an. Oder heute noch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben