1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Bassist

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von tgkassel, 1 November 2019.

1. tgkassel

tgkassel Neuer Benutzer

Moin. Suche einen Bassisten für atmosphärische Mucke.. Ohne Gesang.. Bin Gitarrist, 41 & Drummer gibt`s auch.. Wer hat bock?

2. Sash

Sash Neuer Benutzer

hi,
    bin zwar eigentlich besser an den drums, aber bass habe ich auch mal gespielt und hätte auch wieder lust.
    gibt es (ganz unverbindlich) stuff den man sich online/per email anhören könnte um eine idee zu bekommen?
    grüße sascha

3. RickyKS

RickyKS Neuer Benutzer

Moin. Ich spiele Bass, bin 42 und hab Bock, Instrumentalmusik zu machen.
    Ist die Suche noch aktuell?

4. tgkassel

tgkassel Neuer Benutzer

Ja. Was stellst Du Dir so vor? Evtl. auch bisschen Elektro? Hätte ich mal Bock drauf. Ich selbst spiele Gitarre & sitze ganz gern am Rechner (Musikprogramm) ... Mucke halt... Schöne Grüsse. Timm

5. RickyKS

RickyKS Neuer Benutzer

Klar, darf gern Elektro enthalten sein, oder auch in die Richtung Industrial gehen. Solange es in sich stimmig ist, passt das schon.
    Im Titel steht ja "Band sucht" - bist Du allein oder sind schon Andere mit von der Partie?
    Schöne Grüße,
    Michael

6. tgkassel

tgkassel Neuer Benutzer

Cool. Evtl. Wäre ein Pianist dabei. Das weiss ich aber noch nicht genau.. Ruf mich morgen mal an. Oder heute noch..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 März 2020
  7. RickyKS

RickyKS Neuer Benutzer

Ich hab Dir die e-Mail-Adresse in ner privaten Unterhaltung geschrieben.

Die Seite wird geladen...