Band sucht Bassist

maxguitar

Neuer Benutzer
Bassisten? Wenn ihr da draußen irgendwo ganz alleine seid und endlich mal mit mehr als 4 Grundtönen auf die Bühne wollt und nicht auf mainstream Mucke steht, sondern auch mal krankes zeug aus eurem Instrument rausholen wollt, vlt. gefällt euch ja was wir machen? Wir suchen nämlich einen neuen Basser, der zusammen mit uns weiter nach oben will, wir sind ambitioniert bald größere Bühnen zu erobern, lassen es uns natürlich nicht nehmen mal zusammen feiern zu gehen oder was sich sonst so ergibt:D
Da wir keine Profi Tonmenschen sind und die Aufnahme lediglich mit nem Zoom gemacht wurde, solltet ihr mit Kopfhörern reinhören;)

https://soundcloud.com/halting_perception/the-fourth-without-bass
 

NicNac

Neuer Benutzer
Moin. Ich Spiele seit vier Jahren E-Bass auf Amateur Niveau (falls euch das reicht). Was für Musik macht ihr denn und was ist die alters Grenze Minimum und Maximum. Würde mich über Antwort freuen.

LG
 
Oben