Bassist und Sänger geucht!

Henry

Benutzer
Hi =)
Wir (Gitarrist und Drummer) suchen noch mindestens 2 Leute zur Bandgründung. Wir haben einen Raum, aber wenig Banderfahrung. Spielen auch noch nicht ewig. Richtung soll zwischen Gothic und Metal liegen. Texte schreiben wir (ich) selbst. Du solltest halbwegs mit deinem Instrument oder deiner Stimme umgehen können und auch Ideen mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juls96

Neuer Benutzer
Hey :)

Wohne in der nähe von Kassel so ka 25 kilometet weit weg .. In Felsberg :)
Also ich bin begeisteter Sänger und singe auch in der Theater Ag in der schule .. Würd gern ma mit euch Musik machen und falls ich euch nicht gefalle ist es natürlich auch nicht schlimm :)

Brauch ich ein bestimmtes alter ?

Hab 1 jahr Banderfahrung und Bühnenerfahrung :)

Hoffe du meldest dich hier :)

MfG Juls :)
 

Henry

Benutzer
Wie alt bist du denn?
Wäre natürlich cool, wenn du auch halbwegs tief mit deiner Stimme kommen könntest. Aber wenn du die Musikrichtung magst, sehe ich keine Probleme =)
 

Henry

Benutzer
Sorry für den Doppelpost, ich seh grad die 96 hinter deinem Nickname. DU bist 15,oder? :p
Wir sind 22 und 14^^ Also das passt gut. Hast du denn eine gute Verbindung nach Kassel und könntest oft genug hier sein und eventuell auch mal in der Woche proben?
 

Henry

Benutzer
Das war ja peinlich xD
Natürlich bist du 13 und nicht 15 ôÔ :D
Ich hab mich ziemlich blöd verrechnet. Ein Denkfehler^^

Hmm..Wie viel du da investierst ist deine Sache und wie du das regelst :p
Aber wir müssten halt mal deine Stimme hören..
Hast du icq? wenn ja, dann schick mir mal deine nummer oder emailadresse per PM
 
Oben