Musiker sucht Bassist und Drummer für Neugründung Richtung Indie

Romana

Neuer Benutzer
Hey, bin selbst Singer-Songwriter, gerade auf der Suche nach Musikern für eigene/individuelle Songs, keine Covers... Bereich Weltmusik, Jazz, Richtung Indie fänd ich geil. Hab mir deine Songs angehört, könnte ziemlich gut passen, bei Interesse schreib mir ne message zwecks treffen etc. Hab keine Erfahrung, dafür ziemlich individuelle Songs, viel musikalische emotionen ;) und einen ganz großen Musiktraum zu bieten...
 

Geovane

Neuer Benutzer
Hey, ich bin Bassist und suche Leute, mit denen ich zusammen spielen kann. Ich bin 24 und mag alle Art für Musik, insbesondere Rock und Jazz. Ich spiele schon für lang Zeit aber mit Pausen dazwischen, deswegen bin ich kein Expert. Wenn du Lust auf zusammen zu spielen hast, schreib mir einfach.
Viele Grüße!
 

Eugenia

Neuer Benutzer
Heyhey,
Ich heiße Eugenia, 25 Jahre und spiele Schlagzeug! Ich höre gerade deine Lieder und gefallen mir sehr sehr! Und richtung indie zu spielen ist eigentlich mein Ziel auch!
In meine WG gibt es einen Proberaum mit Gitarrenverstärker und etwas auch für singen! Komm einfach vorbei und probieren zusammen!
Ich hoffe, dass du keinen Schlagzeuger schon gefunden hast! :p
(Meine Muttersprache ist Italienisch, also kann es passieren, dass ich falsch schreibe :D)
Bis bald und Grüße,
Eugenia
 
Oben