1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Bassist sucht Rockband

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Marcomarco, 24 Mai 2019.

  1. Marcomarco

    Marcomarco Neuer Benutzer

    Hi,

    Ich suche eine Rockband, am besten Cover. Spiele schon über 25 Jahre Partymusik. 1.-3. Stimme im Gesang funktioniert auch ganz gut.

    Grüße
     
  2. Marcomarco

    Marcomarco Neuer Benutzer

    Ich sollte vielleicht noch schreiben, was für eine Richtung: eher bekanntes, gutes Liedgut der letzten 40 Jahre:

    Journey, ACDC, Toto, Alice Cooper, Bon Jovi, Aerosmith, Brunce Springsteen, EMF, Green Day, Metallica, Nickelback, Rainbow,
    The Rembrands, Asia, Kiss, Red Hot Chilli Peppers. Es ist aber auch denkbar, viele ander Richtungen zu machen. Muss nur schön grooven, damit es Spaß macht.
     
  3. Marcomarco

    Marcomarco Neuer Benutzer

    Komme aus Eschwege, daher ist alles was nach Kassel kommt zu weit.
     
  4. peter.s

    peter.s Benutzer

    Hallo Marco, wir gründen uns gerade neu und suchen einen Bassisten der auch Gitarre spielen kann. Der Fllexibilität halber.
    Wir wollen mit altem Zeug anfangen. Konzept ist nicht Partymucke, sondern Lieblingsstücke (wobei naturgemäß die meisten Lieblingsstücke auch die Hits sind, muss aber nicht sein).
    Wir sind sind Drumer (der auch singen kann) und Gitarrist (der auch Bass spielen kann).
    Wir räumen gerade unseren neuen Raum (direkt in Kassel) ein. Weiter Weg von Eschwege. Aber wenn su Bock hast können wir uns ja mal treffen.
    Anfangen wollen wir mit "Paranoid"
    VG Peter
     
  5. Prinzessin

    Prinzessin Neuer Benutzer

    Hallo Marco,
    besuche uns doch mal auf:
    Prinzessin, Band (Rock) aus Kassel - Backstage PRO
    Da sind aus rechtlichen Gründen derzeit nur eigene Sachen drin.
    Eine aktuelle Setlist und weitere Hörproben würde ich Dir zuleiten.
    ÜRaum ist in der Sandershäuser Str., und relativiert vielleicht den weiten Weg aus den Zonenrandgebiet.
    Wir haben für 2020 bereits fast 10 feste Gigtermine.

    Gruß
    Uwe
     
  6. Prinzessin

    Prinzessin Neuer Benutzer

    Gesang wäre geil.
    Machen wir bereits zu Dritt in Solo und Chorgesang. Bringt ne mächtige Bandbreite.
    Unser Drummer (wäre ja für Dich der wichtigste) und ich sind eher die Rocker der Band.
    Wenn Du schon mal Toto gespielt hast, wirst Du keine Angst vor Lukather-Stücken haben?
     
  7. Prinzessin

    Prinzessin Neuer Benutzer

    Dein Liedgut passt. Gesang ist auch geil.
    Wir sind derzeit schon zu Dritt mit Solo- und Chorgesang am Start.
    Könnte ja eine enorme Bandbreite ergeben.
    Drummer (wird Dich ja am ehesten interessieren) und ich sind eher die Rocker der Band.
    Partymusik brauchst Du um Gigs zu bekommen.
    Aber für den Spaß muss auch schon mal Lukather oder Chickenfoot drin sein.
     
  8. Prinzessin

    Prinzessin Neuer Benutzer

    Oops der erste war doch schon weg :)
     
  9. Marcomarco

    Marcomarco Neuer Benutzer

    Ich weiß leider nicht, wie wir zusammenkommen sollen. Ich kann keine Unterhaltung mit die über das Forum beginnen.
     
  10. Timgoebel

    Timgoebel Neuer Benutzer

    Moin, wir sind eine Voll besetzte Band und suchen nur noch einen Bassisten! Proberaum ist in Witzenhausen vorhanden! Wir spielen überwiegen Rock... sind neuem auch noch offen!
    Hier mal mein Facebook.. da kann man besser schrieben. Tim Göbel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Preci
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    167
  2. Yanis_0402
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    420
  3. Xenon125
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    486
  4. Main666
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    521
  5. herrbasedow
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.058