1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Bassist sucht Rockband

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Marcomarco, 24 Mai 2019.

  1. Marcomarco

    Marcomarco Neuer Benutzer

    Hi,

    Ich suche eine Rockband, am besten Cover. Spiele schon über 25 Jahre Partymusik. 1.-3. Stimme im Gesang funktioniert auch ganz gut.

    Grüße
     
  2. Marcomarco

    Marcomarco Neuer Benutzer

    Ich sollte vielleicht noch schreiben, was für eine Richtung: eher bekanntes, gutes Liedgut der letzten 40 Jahre:

    Journey, ACDC, Toto, Alice Cooper, Bon Jovi, Aerosmith, Brunce Springsteen, EMF, Green Day, Metallica, Nickelback, Rainbow,
    The Rembrands, Asia, Kiss, Red Hot Chilli Peppers. Es ist aber auch denkbar, viele ander Richtungen zu machen. Muss nur schön grooven, damit es Spaß macht.
     
  3. Marcomarco

    Marcomarco Neuer Benutzer

    Komme aus Eschwege, daher ist alles was nach Kassel kommt zu weit.
     
  4. peter.s

    peter.s Benutzer

    Hallo Marco, wir gründen uns gerade neu und suchen einen Bassisten der auch Gitarre spielen kann. Der Fllexibilität halber.
    Wir wollen mit altem Zeug anfangen. Konzept ist nicht Partymucke, sondern Lieblingsstücke (wobei naturgemäß die meisten Lieblingsstücke auch die Hits sind, muss aber nicht sein).
    Wir sind sind Drumer (der auch singen kann) und Gitarrist (der auch Bass spielen kann).
    Wir räumen gerade unseren neuen Raum (direkt in Kassel) ein. Weiter Weg von Eschwege. Aber wenn su Bock hast können wir uns ja mal treffen.
    Anfangen wollen wir mit "Paranoid"
    VG Peter
     
Die Seite wird geladen...