Musiker sucht Bassist sucht Band

deepGroove

Neuer Benutzer
Erfahrener, kreativer Bassist (Bühne und Studio), sucht Band. Schwerpunkt prog. Rock/Metal, bin aber auch für andere Richtungen offen. Kein Top40 oder ähnliches. Gerne eigenen Sachen. Habe auch Möglichkeiten zum Home-Recording (musikalisches Kennenlernen zu Corona-Zeiten). Freue mich auf Antwort. Viele Grüße.
 

DawnsideBand

Neuer Benutzer
Hey wir von "Dawnside" suchen noch jemanden am Bass.
Wir sind eine 4 köpfige Truppe aus dem Raum Kassel und spielen in Richtung Melodic Hardcore/Metalcore. Wir haben Live und Studio erfahrung so wie ein Album.

Hörprobe gibt es hier oder auf allen gängigen Streaming Plattformen:

Fals du Interesse oder Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
viele Grüße und stay tuned Alex :)
 

Xenon125

Benutzer
Hey wir von "Dawnside" suchen noch jemanden am Bass.
Wir sind eine 4 köpfige Truppe aus dem Raum Kassel und spielen in Richtung Melodic Hardcore/Metalcore. Wir haben Live und Studio erfahrung so wie ein Album.

Hörprobe gibt es hier oder auf allen gängigen Streaming Plattformen:

Fals du Interesse oder Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
viele Grüße und stay tuned Alex :)
Sucht ihr noch ? Bin Florian und komme aus Melsungen. Bin aber mobil. Habe schon den ein oder anderen live Auftritt gehabt und Band Erfahrungen sind auch vorhanden.
Hatte eine längere Pause aber stecke immer gut Zeit in mein Hobby daher sollte das kein Problem darstellen.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Mfg Florian
 

Hanns

Neuer Benutzer
Hallo, wir spielen eigene Sachen, rein instrumental, viel mit unregelmäßigen Rhythmen 7/8, 11/8, viele Einflüsse aus anderen Kulturen. Bisher Gitarre und Schlagzeug, beide Ü60 und seit Jahren in verschiedenen Formationen in Kassel aktiv. Suchen dritten Menschen für Trio. Bei Interesse kriegst du ein paar Hörproben.

Grüße von Hans
 
Oben