Bassist sucht Band

Rockery

Neuer Benutzer
da ich ab august in Kassel wohnen werde, und gerne wieder als Bassist tätig sein möchte, suche ich im bereich: ska, hardcore,punk, indie etc. eine Band, anschluss oder neugründung spielt für mich keine Rolle, hauptsache es rockt.

Kurz zu mir bin 25 jahre, spiele seit 5 jahren Bass, habe Band und Bühnenerfahrung.

Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Superbird

Benutzer
Hallo,


wir sind Gitarist (23) und ein Drummer (31) und machen hauptsächlich Musik in Richtung Blues (Muddy Waters, Rolling Stones etc.). Wir suchen noch eine angagierten Bassisten. Unser Proberaum ist in Liebenau (kostenlos!!). Falls du Interesse hast kannst du dich ja mal melden, per E-Mail oder auch auf Handy: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>
 

Rob Roy

Neuer Benutzer
Hi, ich weiß dein Eintrag ist schon älter, aber wenn noch Interesse an einer Band besteht:

Wir: Drums, Gittare, Sänger und Sängerin suchen einen Bassisten.
Vor 6 Monaten haben wir uns gegründet, sind also mitten in der Aufbauphase, haben aber schon ein bühnenreifes und auch schon vorgeführtes ca. 70 minütiges Programm aus Rockcoversongs von Foofighters, RHCP, ZZ-Top, The Darkness, Incubus, Sheryl Crow, Alannah Myles, Radiohead ... sind sehr offen was die Songs angeht
...Und aktuell tüfteln wir gerade an eigenen Songs.
Wir sind alle um die 26 und spielen alle samt schon länger (10-15 Jahre) und bringen einige Liveerfahrung mit!
Unser Ziel ist es, neben viel spaß bei der Sache und gut klingender Musik, durchaus auch große Auftritte zu haben (Stadtfeste, Festivals etc.)

So jetzt zu dir:
Hast du an sowas Interesse, oder kennst du jemanden, oder gar mehrere, die für uns in frage kommen könnten?!?

Ich freue mich auf deine Antwort!


Liebe Grüße
Sebastian
 
Oben