Musiker sucht Bassist sucht Anschluss an Band...

BassBob

Neuer Benutzer
Hallo,

unsere Band fällt gerade auseinander, nach über 20 Jahren :( Deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Band im Raum Bad Arolsen / Korbach / Marsberg.
Ich spiele seit gut 20 Jahren Bass, habe Bühnenerfahrung und Spaß am Musikmachen. Sollte so Richtung Rock gehen (ACDC, Greenday, U2, Coversachen generell). Ich bin 44 Jahre alt.
Wenn ihr mich gebrauchen könnt, dann meldet euch doch bei mir, vielleicht passt es ja zusammen.

Bis dahin bässte Grüße
BassBob
 

Frau_Kapitaen_Michael

Neuer Benutzer
Moin BassBob,

hast Du Lust, bei uns (Frau Kapitän) das Bass-Großgeschütz zu übernehmen? :D
Unsere neuen Lieder gehen in Richtung HardRock.
Wir proben allerdings in Kassel.

Wenn's was für Dich wär, meld Dich.
Würd uns freuen!

Schöne Grüße,
Michael
 

BassBob

Neuer Benutzer
Moin Michael,

besten Dank für deine Nachricht. Leider ist Kassel dann doch zu weit, um jedes Mal zur Probe zu fahren. Gerade im bevorstehen Winter...120km hin und zurück durch die nordhessische Bergwelt,
das würde wenig Sinn machen. Sorry. Aber Kassel sollte doch voll von guten Musikern sein, oder?
Viel Erfolg bei der Suche und beim Rocken.

Gruß, Eckhard
 

Frau_Kapitaen_Michael

Neuer Benutzer
Moin Eckhard,

danke für Deine schnelle Antwort!
Das kann ich nur zu gut verstehen, 120 km sind echt kein Pappenstil. Wo kommst Du denn her, wenn ich fragen darf?

Kassel ist offenbar recht... speziell was Musiker anbelangt.
Dass nicht jeder Bock auf unsere Musik hat ist klar ^^
Aber viele melden sich erst gar nicht.

Danke, Dir auch viel Erfolg und vor allem viel Spaß! :D
Schöne Grüße,
Michael
 
Oben