Band sucht Bassist oder Bassistin

Anja

Benutzer
Hallo ihr,

wir - Schlagzeug, Gesang, zweimal Gitarre- suchen für unsere Band (ambitionierte Hobby Musiker) nette Verstärkung am Bass.

Wir spielen aktuell Losing my religion, Live forever, Angels und Noubliez jamais und sind gerade dabei die nächsten Lieder auszuprobieren.

Mit Bass wäre es einfach schöner :)

Melde dich gerne, wir freuen uns.

Lg Anja
 

Nico

Neuer Benutzer
Hey :D ist die Suche noch aktuell? Bin Bassist mit Band und Bühnen Erfahrung (leider sehr eingerostet. Wenn ihr etwas Geduld aufbringen könnt wäre das super ). Und gibt es Hörproben von euch? Die von dir genannten Bands sagen mir nichts . Grüße
 

Anja

Benutzer
Hi zurück,
Ich würde mich sehr freuen, dich mal kennenzulernen. Aber gerade ist coronabedingt Pause.
Ich schreibe dir mal ne PN.

LG Anja
 
Oben