Band sucht Bassist/in

melli82

Neuer Benutzer
Hallo zusammen :)

Wir sind Gesang (w), Drums (m), 2 Gitarren (m). Wir spielen ein paar Coverstücke (Alanis Morisette ,Alannah Miles, CCR, u.a.), wollen aber eigentlich mehr eigene Songs spielen (Rock/Pop). Es gibt schon einige fertige Songs und eine Menge Texte und Songideen. Wir sind zwischen 33 J. und Anfang 50. Das ganze ist unser Hobby ... uns ist wichtig, dass es Spaß macht.

Unser Bassist ist uns abhanden gekommen. Wenn Du Lust hast etwa 1 x die Woche zu proben, an eigenen Songs zu basteln, dich vielleicht sogar zuhause vorzubereiten ( ;) ) und das ganze dann auch noch auf eine kleine bis mittelgroße Bühne zu bringen, dann könntest Du bei uns richtig sein......


Wir freuen uns auf Dich!
Viele Grüße,
Mel
 

Klangteppich

Benutzer
Hallo Mel, hättet ihr u.U. Interesse an einem Keyboarder? Deine Anzeige spricht mich irgendwie an und ich würde gerne wieder in einer Band aktiv werden. Habe diverse Bühnenerfahrung und bringe eine gute Gesangsstimme mit, sowohl Front- wie auch Backvocals.

Viele Grüsse, Markus
 
Oben