1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Bassist/Gitarrist sucht Band und Musiker bevorzugt im Metal/HardRock/HC Bereich

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von MaxPowers, 30 März 2018.

1. MaxPowers

MaxPowers Neuer Benutzer

Hi Leute,

Ich bin vor kurzem in die Nähe von Kassel gezogen und suche nun Musiker oder eine Band bevorzugt im Death-/Blackmetal Bereich. Gerne auch andere Genres, bin da ziemlich offen Hauptsache es rockt ;)

2. Nuno

Nuno Neuer Benutzer

Hey,, suchst du immer noch Musiker? Wir suchen einen Bassisten für eigene Musik..

meld dich doch einfach. Gruß Nuno aus Kassel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2018
  3. Stefan Muñoz

Stefan Muñoz Neuer Benutzer

Hi Max,
    suchst Du noch Leute für derbe Mucke? Spiele selbst Gitarre und stehe auf Metal der härteren Gangart.

4. MaxPowers

MaxPowers Neuer Benutzer

Hi
    also ich bin mittlerweile schon aktiv in einer Band und momentan sieht es zeitlich schlecht aus für eine zweite Band. Aber wenn sich das ändert, würde ich mich bei dir einfach mal melden vielleicht ergibt sich dann was ;)

5. Stefan Muñoz

Stefan Muñoz Neuer Benutzer

OkiDoki,
    alles klar. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Eurer Band. Evtl. hört man ja mal wieder von einander.
    Schönes Weekend noch

Die Seite wird geladen...