Basser sucht superherorockstars

nickrock

Neuer Benutzer
... ich weiß die gibt´s wirklich, trotzdem cool , oder ? Also, gut eingespielter 4-Saiter in den Mittvierzigern sucht gleichgesinnte, am liebsten jedoch eine fertige Band, die irgenwo im Rock zuhause ist. Kein Metal, keine Anfänger aber auch keine Profis mit 20 Gigs /a oder ähnlichen Vorstellungen. An Lebenserfahrung sollten wir nicht mehr als 15 Jahren auseindanderliegen ( lehrt das Leben ! ).
Der Einfachheithalber gerne Cover, aber auch Eigenkompositionen wenn´s paßt. Ansonsten bin ich sehr flexibel.
 

Xoph

Neuer Benutzer
Ok; lass es Probieren

Hallo,
ich bin Gitarrist und Sänger, ich mache gerne einen Gig auf der Geburtstagsparty; aber das ich mit Musik in meinem Leben auch nur soviel geld verdiene, wie ich in den letzten 35 Jahren in meine Instumente und meine Gesangsanlage ausgegeben habe, glaube ich sein über 20 Jahren nicht mehr.
Es muss Spaß machen.
Was den Stiel angeht bin ich total offen. Rock im Groben klingk gut. Ich bin halt total breit gefächert. Von Indipandent, Afrikanische Trommeln, Lagerfeuer, ....

Meine Lebenserfahrung (naja eignetlich gehe ich ja verdächtig auf die Fünfzig zu) sagt: Einfach ausprobieren.
Vielleicht passt es und wir finden noch eine/n Schlagzeuger/in. Man kann ja auch mal Glück haben.
 

nickrock

Neuer Benutzer
Hi, danke für Dein interesse. Über Geld verdienen brauchen wir nicht zu philosphieren, wenn sich am Jahresende der Ü-Raum amortisieren ist das ja schon mal was. Also meinen Lebensunterhalt bestreite ich jetzt und zukünfig nicht durch Musik. An Alter und Lebneserfahrung liegen wir doch eng beineinander. Wir reden natürlich jetzt über eine neue Formation und auch noch ohne Schlagzeuger- das ist auch immer so ne Sache (Habe für den Notfall auch `nen drumcomputer ;). Ehrlich gesagt wäre mir eine Band mit vollem Programm lnatürlich lieber. Können uns aber trotzdem gern mal treffen und sehen wie gut unsere Vorstellungen zusammen passen. ! Wann weiß ja nie ... Weiteres sinnigerweise nicht im Forum. Schick mir doch mal ne PN Name / Email oder so und wir sehen weiter. Gruß
 
Oben