Basser sucht Arbeit!

Pflaumenbaum

Neuer Benutzer
Hi!
Ich bin 20 Jahre alt, spiele seit 3 Jahren Bass und bin vor kurzem nach Kassel gezogen.Jetz bin ich emsig dabei n paar verkorkste Leute zu suchen mit denen man ma ordendlich was starten kann. Bin vor allem für Indie und Rock zu haben.Bin aber auch den anderen Genres nicht abgeneigt, kommt eben immer drauf an wie die Kombinationen sind.
Hab zwar schon gesehen, dass hier einige Leute schon fleißig am Bandzusammenstellen sind aber ich wollt jetz nich jeden einzeln anschreiben.
Deswegen: wer Interresse an nem wirklich umgänglichen Basser hat der macht folgendes... |
|
|
V
---------------------> fabian-schmidt@uni.de <----------------------

A U S W E N D I G L E R N E N !
O D ER
K* * *E N G E H E N !
 

bloodred

Neuer Benutzer
Hi,

ich suche auch noch Leute für Metal. Bin Gitarrist und wollte in Richtung Deathmetal gehen. Hab zwar schon ein paar Maimonate mehr hinter mir als ihr, aber hey, Mucke ist zeitlos :)

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch mal.

Gruß Bloodred
 

Mobiz

Neuer Benutzer
hey, ich hab da nen angebot für dich:
und zwar suchen wir, Monkey Business, ab sommer und auch schon davor zum einspielen einen basser der bock auf rock/pop/indie hat.
kannst ja mal reinhören:
http://www.myspace.com/monkeybusinessks

falls du interesse hast, meld dich.

und noch ne frage: hast du schon banderfahrung?

icq 349899154
 
Oben