Musiker sucht Bass sucht

TSelbert

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
ich (43) Bassspieler Raum HOG mit Banderfahrung, auch ein paar kleine Auftritte sucht nach einem Jahr Pause nun Leute die mich gern dabei hätten oder Leute die Bock auf ein Projekt haben.
Ich hätte riesige Lust wieder zu musizieren. Rock / Top 40 ist ok. Am besten findet man ja gemeinsam ein Ziel.

Wenn Ihr also Lust habt mit mir Musik zu machen, zuverlässig aber nicht verbissen seid und aus Kassel und Umgebung kommt, würde ich mich freuen, von euch zu hören.
 

jüergenkuhlmann

Neuer Benutzer
Hi TSelbert ,
Singst du auch ? Also es sollte reine gemischte Tanzmusik gsp. werden auch Schlager und Volkstümlich ist dabei .
Wenn du Lust hast melde dich .
Gruß Jürgen
 

Klangteppich

Benutzer
Hallo, ich bin aus Grebenstein und Keyboarder und Sänger. Habe auch Lust, mal wieder mit anderen zusammen Musik zu machen j zu ne Rock oder Top40 klingt gut.

Ich hab dir ne persönliche Nachricht geschrieben. VG
 

michael1

Neuer Benutzer
Hallo,
bin Rh und Leadgitarrist mit Banderfahrung. Ich spiele zZ in einer KS Rockband und könnte mir ein zweites Standbein gut vorstellen.
Hast Du denn einen Proberaum ? und wer hat denn bis jetzt zugesagt.
 

michael1

Neuer Benutzer
Wie ich das sehe, wäre eine Band mit Dr. Bass, Keyb, Git, und Gesang vollständig und könnte gute Musik machen.
Da fehlt nur noch ein günstiger Proberaum und Einer, der die Sache steuert.
 
Oben