Band sucht Banjo, Gitarre und Gesang brauchen Dich!:)

Svenja

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
wir (Banjo, Gitarre und Gesang) suchen Leute, die einfach Bock haben, regelmäßig, aber unkompliziert zusammen folkige Songs zu spielen.
Wenn sich z.B. ein Bass finden sollte, wäre das super, ansonsten könnte ich vielleicht auch auf die vier dicken Saiten ausweichen.:)
Wer Interesse hat, kann hier (ich hoffe, es klappt) in ein paar Probemitschnitte von uns reinhören.

Login - Dropbox

Wir freuen uns auf jeden Fall über Nachrichten!
Also schon mal vielen lieben Dank und bis bald!
 

Ricarda.S

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich spiele schon einen Zeit lang Bass und habe Lust in einer Band mit zu spielen!
Mit Folk habe ich mich zwar noch nicht so wirklich beschäftigt, aber eure Songs in der Dropbox fand ich gut!
Wenn ihr lust habt, meldet euch einfach mal
 

Xenon125

Benutzer
Habe ebenso Interesse. Bin 25 Jahre spiele derzeit noch in einer Band mit Auftritten und spiele seit 10 Jahren etwa. Falls doch Bedarf besteht einfach bei mir melden

Mit freundlichen Grüßen
Florian
 

Milvus

Neuer Benutzer
Hallo Florian,

Ja, wir haben immer Bedarf. Welches Instrument spielst du denn und welche Musikrichtung? Wir treffen uns morgen wieder und wenn du willst, kannst du gerne dazukommen.

Gruß
Ralf
 
Oben