Bandgründung

Izzy

Neuer Benutzer
Hallöchen,

Mein Name ist Izzy und meine Freundin und ich würden gerne eine Band gründen. Sie spielt Gitarre und ich singe.. ( Ich gib mein Bestes :D).
Bis jetzt waren wir noch nie in einer Band, aber wir würden es gerne mal versuchen.

Wer interessiert ist, kann sich melden! ;)
342701378

Lieben Gruß, Izzy
 

Izzy

Neuer Benutzer
Wir sind beide 16 (werden dieses jahr 17) und wir hören so Rock, Alternative.
Wir wissen noch nicht, was wir gerne spielen wollen, aber das wird sich später ergeben, hoffentlich...:D
 

Henry

Benutzer
Hi
Ich werde im Mai 15 und spiele erst seit knapp einem Jahr Gitarre.
Schreibe aber auch oft und gerne selbst Lieder und würde gerne mal zusammen mit ein paar anderen Leuten spielen, die genauso wenig Band-Erfahrung wie ich haben.
Richtung kann zwischen Gothic/Metal/Mittelalter/Rock variieren.
Meine Mailadresse:
Henry.Waschkewitz(at)gmx.de
Das (at) natürlich als @ ausgeschrieben..
Schreibt mich einfach mal an =) Ich schicke euch auch gerne Lieder von mir.
 
Oben