Bandgründung

Green Day

Neuer Benutzer
Hey, ich möchte gerne eine Band gründen.
Ich bin 20 Jahre alt, und höre gerne Musik von Green Day, Sum 41, Blink 182 und diese Richtung, aber auch Coldplay, R.E.M. usw.
Ich spiele seit 2 Jahren E- und Akustik-Gitarre und bin täglich am Spielen und habe auch noch privaten Unterricht. Momentan nehme ich zu Hause ein paar Coversongs auf. Vielleicht landen sie irgendwann mal auf Youtube ;)

Also falls ihr auch so um die 20 Jahre alt seid, den gleichen Musikgeschmack habt und Bass, Schlagzeug, evtl. Gitarre spielen könnt, meldet euch einfach. Wenn jemand singen kann wäre das von Vorteil :D ich selber schätze mich nur als mittelmäßigen Sänger ein ;)
Einen Proberaum habe ich leider nicht zur Verfügung.

Achso ihr solltet am besten aus Kassler Umgebung kommen. Ich selber wohne kurz vor Kassel.

Dann warte ich mal auf ein paar Antworten...
 

Michi93

Neuer Benutzer
Moin,

Mein Name ist Michel (Michi), bin 19 Jahre alt und komm aus Kassel (Waldau). Ich spiele seit 3 bis 4 Jahren aus Leidenschaft Bass und singe aus Hobby gründen auch ;). Desweiteren teile ich genau den gleichen Musikgeschmack wie du, daher denke ich bin ich hier schon mal sehr gut aufgehoben.

Falls noch Fragen sind, so schreib mir eine Pn oder schreib's hier einfach rein ;)

Mfg. Michi ;
 

marco

Neuer Benutzer
der musik geschmack stimmt bei mir 100 % überein und ich spiele schlagzeug gitarre und bass ... hab aber leider nur ein recht schlechtes edrum
 

Michi93

Neuer Benutzer
Hey Marco,

super das du schon mal unseren Musikgeschmack teilst ;) Desweiteren würde ich gerne Wissen, was dein Hauptinstrument ist, da du ja anscheinend alles spielen kannst :D
Du kannst entweder Green oder mir eine Pn schreiben um weiteres abzuklären.

Mfg.

Michi ;)
 
G

Gast959

Guest
Hey alle zusammen, ich bin Kevin (18), spiele seit ca. 5 Jahren Gitarre. Mein Musikgebiet umfasst sehr vieles, bin daher offen für verschiedenes. Wohne in Kirchditmold. Wäre nice, wenn sich etwas ergeben würde. Habe aber (noch) keinen Führerschein, weswegen Absprache evtl. schwieriger sein könnte.
 
Oben