Bandgründung?

Sepsis

Benutzer
Hallo alle zusammen,

ich wohne seit anderthalb Jahren in Kassel. Eine Metalcommunity habe ich noch nicht wirklich hier wahrgenommen. Vielleicht gibt es ja trotzdem ein paar Leute, die wie ich, auf einen gepflegten Krachball gehen und dabei paar Bier zischen wollen.

Außerdem würde ich gerne eine Band aus dem Boden stampfen wollen. mit dem Ziel auch in naher Zukunft Live spielen zu können. Bis jetzt war ich nur zu hause fleißig Songs am PC und mit Klampfe geschrieben. Das reicht mir allerdings nicht mehr. Ich will einfach mehr. Live proben und spielen. Also wenn jemand sich angesprochen fühlt, schreibt mir.

Sebastian
 

Sepsis

Benutzer
Metal

hier mal meine alte Band

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/mydemonsdiversity">http://www.myspace.com/mydemonsdiversity</a><!-- m -->

da wollte ich auch wieder hin
 
Oben