Bandgründung. HART ABER HERZLICH.

Fenix

Neuer Benutzer
Aloha,

ich, gitarrist (clean Gesang + shouting) suche ambitionierte leute für eine melodische Hardcore Band,wie z.b It prevails,Saints never surrender,Means,Live in your way. Eventuell hab ich noch einen Drummer mit im Boot.das steht zu 70% fest :D Was wichtig ist: Die Person/Personen sollte mobil sein. gutes auch Bühnentaugliches Euipment haben und schon einige Erfahrung mitbringen.

Kurz und Knapp gesucht wird: BASSIST - GITARRIST (am besten leadgitarrist) - SHOUTER

cheers. daniel
 

valentine

Neuer Benutzer
habe interesse. spiele seit 12 jahren gitarre. auch im hardcore bereich. würde aber auch gern experimentieren und verschiedene einflüsse in den hardcore mit reinlaufen lassen. nicht nur das hau druff sondern auch mal melodische parts.
 
Oben