Musiker sucht Band zur Neugründung

Kirschblüte

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu in Kassel und möchte mich musikalisch so richtig austoben. Ich hätte natürlich auch nichts dagegen nebenbei gleich auch ein paar neue Freunde zu finden :)
Ich bin an der Gitarre und am Bass noch Anfängerin, jedoch habe ich große Freude am Musik machen und bin sehr engagiert, so dass ich mir sicher bin, schnell besser zu werden. Ich möchte mich gern mit anderen (gern auch Anfängern) zusammen tun und eine Band gründen. Ich möchte gern verschiedene aktuelle und auch ältere Songs (Evergreens) covern. Würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr auch lust habt euch regelmäßig zu treffen und Zeit in die Sache zu investieren :)
 

NicoMerida

Neuer Benutzer
Hey Kirschblüte,
Ich bin auch Gitarrist und suche ein paar Leute um endlich mal was Bandartiges auf die Beine zu stellen. Man könnte sich ja mal zum Spielen treffen und schauen, ob man miteinander zurecht kommt^^
 

Milvus

Neuer Benutzer
Hi,

auch ich suche nette Leute um zusammen Musik zu machen. Ich spiele Banjo und ein ganz klein wenig Gitarre. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte.
 

TSelbert

Neuer Benutzer
Bass könnte ich mit dienen. Spiele derzeit in einer Kassler Band und schaue auch nach Top40 Bands. Ein zweit oder Drittprojekt wäre mir recht. Spiele nun knapp zwei Jahre und entwickel mich parrallel mit Unterricht stetig weiter. Mein GEsuch steht auch 2 unter deinem. LG
 
Oben