DawnsideBand

Neuer Benutzer
Hey Community,

für unser Bandprojekt „Dawnside“ suchen wir ein neues Mitglied am Mikro. Wir spielen eine Mischung aus Melodic-Hardcore/Post-Hardcore. Referenzen sind u.A Counterparts, Heart in Hand & Landmvrks. Du singst oder screamst ? Dann lass uns doch mal zusammensetzen und schauen ob wir gemeinsam was auf die beine stellen können. Wir sind offen und neugierig auf deine Ideen!

Wir kommen grade aus dem Studio mit unserem neuen Ep- Material, daher besteht eine super Ausgangslage um gemeinsam an den Vocals zu arbeiten. Potentielle Konzerte sind nach Release auch schon in Aussicht.

Wir bieten:
  • Eine Tolle und freundschaftliche Atmosphäre mit offenen und empathischen Menschen (26-36 Jahre)
  • Ein Semi-Professionelles Projekt mit musikalischen und technischen know how
  • Langjährige Studio und Live Erfahrung
  • Platz für deine Ideen

wenn du Spaß am gemeinsamen Auftreten und Musik machen hast, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf deine Nachricht :)


Du findest uns hier:

 
Oben