Band sucht Sänger/in

Chris

Neuer Benutzer
Hey:)

Wir sind die Kasseler Band 80 Steps Down und unsere Sängerin hat sich grad vom acker gemacht:(. Jetzt suchen wir eine/n ambitionierte/n neue/n Sänger/in.
Wir sind zwischen 15 und 17 Jahren alt und würden uns über gleichaltrige freuen. Der Stil ist so Rock/Pop Cover, aber wir haben auch schon angefangen mit eigenen Sachen zu experimentieren.
Falls ihr interesse oder irgendwelche Fragen habt, schreibt mir.

Lg
Chris
 

jennysuperwomanx3

Neuer Benutzer
hey chris
ich wollte mal fragen ob ich eine chance hätte bei euch mit zumachen obwohl ich noch 14 bin
und meine zweite frage ist wo ihr immer probt und ob ihr sowas wie ein kasting macht oder so
wäre nett wenn du mir so schnell wie möglich zurück schreiben könntest
und wenn du hören willst wie ich singe komme ich gerne vorbei oder schicke dir ein viedeo von mir :D
 

Chris

Neuer Benutzer
Hey

Ja du pass auf, akut suchen wir jetzt niemanden mehr aber unsere jetztige Sängerin ist sehr beschäftigt, also könnte es sein, dass ich nochmal auf dich zurückkomme. Außerdem wissen wir auch nicht was nach den Ferien ist weil da zwei von uns in die Oberstufe kommen und es immoment alles son bisschen drunter und drüber geht.
Wir haben keinen Contest oder sowas, wenn dann würdest du einfach mal kommen.
Gib mir mal noch ein paar eckdaten von dir (natürlich auf freiwilliger basis;)
Was hast du für Vorerfahrungen (Schulband,...)
Spielst du ein Instrument?
Wirst du dieses Jahr noch 15?

Check mal deine Nachrichten in nächster Zeit oder schreib mir mal in einer pers mess deine e-mail...
LG
 

jennysuperwomanx3

Neuer Benutzer
:)

okay zwar schade das ihr jetzt keine mehr sucht :)
-also ich bin 174 cm groß;hab braune Augen; und eine Gute stimme :D:D:)
-Ich war selbst schon mal in einer band aber die musste ich verlassen weil ich umgezogen bin :(
-ich spiele kein instrument
-und ja ich werde noch dieses jahr im dezember 15
-meine e-mail :jennifermay@freenet.de
Danke das du dich so schnell gemeldet hast :D
 

CarrieOphis

Neuer Benutzer
Wäre auch noch interessiert, bin noch 17, werde kommenden April 18, gehe derzeit auch in die Oberstufe und fange nächstes Jahr ne Ausbildung an :) Vorerfahrung reichlich durch Schule und auch durch die Familie, wenn noch Bedarf besteht, meldet euch doch mal zurück :))
 
Oben