Band sucht Sänger / in

alexslovesdrums

Neuer Benutzer
Halli hallo =),
unsere Band sucht noch einen Sänger oder eine Sängerin, damit wir komplett sind.
Wir sind ca. seit einem halben / dreiviertel Jahr zusammen und bestehen aus 2 Gitarristen, einem Bassisten und einem Schlagzeuger.
Unsere Musikrichtung geht in Richtung Rock und Metal, wobei "geschreie" nicht ausschlaggebend ist ^^ (Static-X, Soil, Twisted Sister, Nirvana).

Wir sind 18 Jahre alt und ein Proberaum ist vorhanden
(Kassel, Richtung Vellmar).

Wir freuen uns auf dich!

Bis Bald
 

-Krissy-

Neuer Benutzer
Hi,
Ich würde mich interessieren, ich schreibe auch eigene Lieder und spiele ein wenig e-gitarre, wobei ich mehr am singen interessiert bin.
Was die Richtung angeht klingt Nirvana schon nicht schlecht, bin da flexibel. ^^
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch mal für genaueres.
lg
Kristin
 
Oben