Band sucht Sänger/in!

MissionAccomplished

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Unsere Band steht in den Startlöchern! Wir, Andi (Drums) ,Tobias (Gitarre) und Fabian (Bass) - 18 , 19 und 20 Jahre alt , suchen einen Sänger bzw. eine Sängerin für die bevorstehende Band!
Wir alle haben schon Banderfahrungen und spielen alle bereits mehr als 5 Jahre auf unseren Instrumenten ! Also keine absolute Anfängertruppe !;)
Musikalisch kann man die geplanten und vorhandenen Songs grob im Bereich --> Rock, Pop, Indie, Funky einordnen.
Wir sind sehr ehrgeizig und engagiert aber immer verbunden mit Spaß an der Musik.

Für uns wichtig ist, abgesehen vom Gesang :

-Alter zwischen 17 und 25
-Die Fähigkeit Texte zu schreiben (Da wir ausschließlich eigene Songs spielen werden)
-Austrahlung und Spaß an der Musik (auch auf der Bühne versteht sich)
-Zeit und Motivation für Proben und Auftritte auch am Wochenende :)

Proberaum mit Gesangsanlange bereits vorhanden!
Meldet euch bei Interesse einfach über PN.

Bis dann!
 

Leo_nie

Neuer Benutzer
Hey :) ich ich leonie 20 und singe seit 5 Jahren :) ich hatte eine Zeit lang Gesangsunterricht im Bereich Rock,Pop,Soul und jazz schreibe selbst Texte. Ich würde mich freuen von euch zu hören :)

Liebe grüße
 
Oben