Musiker sucht Band oder Solo Musiker

muerte

Neuer Benutzer
Hallo Freunde
ich habe Lust mal was auf die Beine zu stellen oder irgendwo einzusteigen. Ich (26) E-Gitarrist, stilistisch vielseitig, aber doch immer noch Rockmusiker. Evtl. hätte ich einen Raum zum Proben. Gigs kann ich erst mal keine versprechen, da ich zur Zeit nicht mobil bin. Achso was mir wichtig ist: Professionelle Einstellung (Selbstständigkeit, Pünktlichkeit, Neugier, Toleranz ...), Kreativität und Feuer (also nicht einschlafen :)) aber immer locker bleiben
hmm mir fällt im Moment nichts mehr ein
Meldet euch einfach, stellt Fragen, macht Vorschläge. Ich bin gespannt !
 

T1GR4

Neuer Benutzer
Hallo, Muerte! Das, was du bietest, und das, was du einforderst, passt sehr, sehr gut zu unserer Kombo. Wir suchen einen weiteren Gitarristen. Roman Freu mich!
 
Oben