Band-gründung. (E-B-gitarrenisten, drummer,)

Zeuslike

Neuer Benutzer
Jo was gehtn.

Ich hab mal gemerkt das viele leute ne band suchen. Also hab mich mir mal gedacht. Gründ ich mal eine mit euch. :mrgreen: Ich bin 17 (11.1991) also ihr solltet auch so in dir richtung gehen. allso würd ich mich dann mal aufs singen konzentrieren, Schlagzeug spiel ich zwar auch bin aber noch nen beginner.

Ich suche:
2-E-gitrarren
1 basser
1 drummer

melded euch.

Gruss ich ;)
 

wannabe-frusciante

Neuer Benutzer
jo also ich komme aus kassel west!
erfahrung hab ich auch ein bischen war schonmal in einer band und bin jetzt aktiv bei der schulband dabei(das ist nur einmal die woche und eher nicht so spektakulär!) und sonst beherrsche ich halt die pentatonik sowieso die blues skalen, also sollten spontane solos kein problem sein:D.... ausserdem bin ich 18 jahre alt besitze aber leider noch keinen führerschein!

wie weit seid ihr denn inzwischen mit der band gründung?!

Lg
 

funkymonk

Neuer Benutzer
hey ho ihrs!!

soll das denn ein coverprojekt werden? oder habt ihr eigene sachen?
ich selbst bin basser und gitarrist und hätte interesse an einem ordentlichen punk projekt.

gruß
 
Oben