Musiker sucht Band.. durchlesen!

Letty

Neuer Benutzer
Hallo allerseits !
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Kassel , Sängerin, wiederum nicht besonderes Erfahren daher nenne ich mich mal Anfängerin :D Ich suche nach lieben und netten Mitgliedern ! Gitarrist, Schlagzeug , Bass ..und alles was man noch aufzählen kann werden gebraucht und können sich gerne bei mir melden !

Aber auch einen weiteren Sänger / Sängerin wäre vom Vorteil. Alleine macht es nicht so viel Spaß wie gemeinsam !

Voraussetzungen :

-Alter : 17- 25 Jahren
- Anfänger sind gerne gesehen bin ich selbst ja auch :D
- Du bist motiviert , hast ein schönes Lächeln , Hast Lust alles erdenkliche zu tun um Erfolgreich zusein und scheust keine mühen ? Dann melde dich!


Ein Tonstudio habe ich leider noch nicht aber das könnten wir dann eventuell zusammen klären / regeln / finden :D

Meldet euch !♡
 

Iron Wolf

Neuer Benutzer
Hey wir sind eine 3köpfige Band aus ahnatal :)

Ich Gitarrist (Alex)= 18jahre
Bassistin = 17 Jahre
Schlagzeuger= 20 Jahre

wir spielen seid einem 3/4 Jahr zusammen und sind durchgehend auf der suche nach einem Sänger oder Sängerin.
Falls du Interesse hast melde dich ruhig bei mir :)
 

Der Peder

Neuer Benutzer
Sänger (m/20) mit Gitarrenerfahrung + Schlagzeuger (m/18), beide wohnhaft in Kassel wären interessiert und möchten gerne verschiedene Musikgenres ausprobieren. :)
 

NicoMerida

Neuer Benutzer
Guten Tach, wenn die Geschichte noch aktuell ist. Ich, Nico 21 Jahre alt, spiele seit ein paar Jahren Gitarre, aber noch weit entfernt von professionell^^ und bin immer auf der Suche nach Leuten zum musizieren. Wenn ihr also noch einen Gitarristen sucht, bitte bei mir melden.

Grüße aus Kassel,

Nico
 
Oben