1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf der Suche nach neunen Bekanntschaften

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Vakare, 7 Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Vakare

    Vakare Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben,

    da letztes Jahr viele Freunde aus Kassel weg gezogen sind, bin ich nun auf der Suche nach neunen Bekanntschaften und Freudschaften. Ich persönlich finde es recht schwer im Alltag neue Leute kennezulernen, da alle ihr Leben leben und teilweise nicht so das Interesse da ist jemand neues kennenzulernen. Deshalb dachte ich, ich versuche es mal auf diesem Weg.

    Noch kurz was zu mir: ich bin 26 Jahre alt, studiere an der Uni Kassel Wirtschaftswissenschaften und bin weiblich (ist an meinem Namen eventuell nicht so einfach zu erkennen :D).

    Ich suche nette Menschen mit denen man was unternehmen kann, sei es nun einen Kaffee trinken gehen, shoppen gehen, abends mal zusammen weg gehen, Spazieren gehen oder vielleicht sogar mal einen Ausflug irgendwo hin machen. Ich bin für alles offen und suche einfach nur nach Gleichgesinnten für gemeinsame Unternehmungen.

    Ich freue mich darauf von Euch zu hören.

    LG Vakare
     
  2. Arina

    Arina Neuer Benutzer

    Hallo Vakare,
    ich bin nach meinem Studium zurück nach Kassel gezogen und suche Freunde. Ich würde mich freuen dich kennenzulernen und etwas gemeinsames unternehmen.
    Freue mich auf deine Antwort

    LG
    Arina
     
Die Seite wird geladen...