Altdamen- und -herrentreff

Eowyn

Neuer Benutzer
Bin auf der Suche nach Menschen jenseits der 50?, die noch Interesse daran haben, neue Kontakte zu knüpfen. Spielen, Kino, Kultur, über das Leben und so dies und das.
 

Tina58

Neuer Benutzer
Hallo,bin auch auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich selber bin 58 und habe Interesse daran Spazieren gehen,Karten spielen,Kino und vieles mehr.Freue mich über eine Nachricht
 

Eowyn

Neuer Benutzer
Hallo Tina,
du siehst auf dem Foto viel viel jünger aus. Wenn du magst, können wir uns ja mal ein bisschen näher "beschnuppern. Zu mir: ich bin 61, weiblich, seit 2017 (wieder) verheiratet. Ich habe eine Tochter, die in München lebt. Ich wohne seit 2012 in Kassel (Espenau). Ich spiele in 2 Runden (reine Frauengruppen) Doppelkopf, spiele aber auch andere Kartenspiele ganz gerne. Du hast geschrieben, dass du Kino magst. Was für Filme schaust du denn gerne? Arbeitest du noch? Und wenn ja, was machst du denn beruflich? Ich bin in Frührente, arbeite aber noch ca. 10-15 Stunden wöchentlich für meinen Mann, der Freiberufler ist.
 

Tina58

Neuer Benutzer
Hallo,das Foto ist schon ca.6 Jahre alt.Ich habe 2 Töchter wo die ältere in der Schweiz lebt und arbeitet. Meine jüngere Tochter hat mich vor 2 einhalb Jahren zur Oma gemacht was mir sehr viel spass macht.Spiele gerne Romee' und auch ein anderes Spiel was man mit Romee Karten spielen kann.Gucke eigentlich alles im Kino ausser Horror und Drama.Gehe inmoment nicht arbeiten,hatte vorher im Haushalt gearbeitet und wohne direkt in Kassel.Liebe grüsse
 

Eowyn

Neuer Benutzer
Hallo Tina,
sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, ich hatte meine Zugangsdaten für hier verbaselt und bin nicht mehr reingekommen. Seit wann lebst du in Kassel? Was Kino betrifft, Horror mag ich auch nicht. Ich liebe Action, wenn sie gut gemacht ist(Bond, Mission Impossible), Fantasy (Herr der Ringe, Der Hobbit, Harry Potter) und SciFi (Star Trek, Star Wars) und Animationsfilme (Oben, Rapunzel, neu verföhnt oder die Schneekönigin etc.) Spazieren gehen ist nicht immer möglich, da ich aufgrund meiner Erkrankung nicht weiter als so ca. 1 km laufen kann und auch das nur mit Rollator. An manchen Tagen schaff ich nicht mal das.
 
Oben