aloah :)

michiii84

Neuer Benutzer
heyho,

dann will ich mich mal auch vorstellen... bin neu in kassel und würde gern hier fuß fassen, neue leute kennenlernen etc. :cool:

ich bin absoluter sportfreak und gehe zur zeit ins mc fit, falls da jmd. einen trainingspartner sucht, einfach bescheid sagen :). ich bin eigentl.
wegen meiner freundin hier hergezogen von göttingen, jetzt ist die beziehung daneben gegangen und würde gerne nun paar leute kennenlernen... bin eigentl.
für alles zu haben :) von cocktail trinken gehen über spaziergänge bis kino oder abends in clubs gehen... oder einfach mal quatschen. zur zeit hab ich nebenbei
bisschen stress, da ich auf wohnungssuche wieder bin :(

naja meldet euch einfach wenn ihr interesse habt :)

gruß michi
 

Locke

Neuer Benutzer
moin ;)
ich habe vor, mich im fitness studio anzumelden, allerdings beim a7 musikpark das ding:
day-night-sports.de/aktionen-news-specials.html

grüsse
 
Oben