aber tight!

bassmasta

Neuer Benutzer
servus liebe mitmusiker!
ich und n kumpel suchen leute für ne Rockband. Der stil ist dabei noch nicht genau fest.
Wir sind beide 22, spielen schon ne längere zeit zusammen und beherrschen beide mehrere Instrumente.
Im Prinzip wären alle positionen in der Band abgedeckt, wenn wir uns teilen könnten ;)
Leider ist das nicht so und somit suchen wir also Leudé... Preferiertes Instrument ist erstmal egal, allerdings hätten wir schon gerne menschen, die ihr Instrument beherrschen (du musst jetzt nicht Flea, Mike Portnoy oder John Fruisciante heißen) und außerdem legen wir viel wert auf zuverlässigkeit und auf freundschaft unter mitmusikern. Heißt also, charaktertechisch muss es schon stimmen.. Aber das sieht man ja dann ;)
Meldet euch, ich freu mich auf eure antworten!
 

snowdog55

Neuer Benutzer
Moin!
Bin der Tobi aus Bad Arolsen. Spiel seit jetzt mitlerweile gut 17 Jahren Schlagzeug und seit gut 9 Jahren in wechselnden Bands. Habe auch im Moment eine Band, aber habe Bock und Zeit für ne 2. Band, die natürlich der andern Band an Wichtigkeit in nix nachsteht.
Bin TAMA - Payendorsed und hab denke ich schon das Ein oder Andre drauf. Joa bin 25 und eigendlich ein ganz netter Zeitgenosse :)
LG
 

bassmasta

Neuer Benutzer
Gibts vielleicht noch nen Sänger, der bock auf so ne Mucke hätte?
Dann könnte es sofort losgehen... Im moment wären wir Drummer, Basser und Gitarrist (Backing vocals) mit Proberaum in Baunatal.
 
Oben