Ab Januar 2013 suche Band in Richtung Top 40, Gala, Schlager, Party

sneering_raven

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin seit ca. 2 Jahren auf Kreuzfahrtschiffen als Musiker unterwegs. Ab 2013 will ich dann doch wieder mehr Zuhause sein (Bad Arolsen). Jetzt suche ich wieder eine Band in Richtung Top 40, Gala, Schlager, Party. Ich biete Gesang (1. und 2. Stimme) Gitarre ( Rhythmus und Solo) und Keyboard - also, wenn ihr genau das sucht - einfach anrufen unter <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> Bis dahin, Grüße von Andy
 

thkl66

Neuer Benutzer
Wir sind eine Rock-Coverband aus Kassel bestehend aus Dr, 2.Git, Bass, Voc. Wir suchen dringend einen fähigen erfahrenen Lead-Gitarristen und Keyboarder, vielleicht mit Gesang, der Lust und Laune hat, auf die Bühne zu kommen und so 15 bis 20 Gigs pro Jahr zu spielen.
Wir sind so um die Mitte 40, haben über 25 Jahre Bühnenerfahrung und wollen zum bestehenden Set neue Stücke von Abba bis Zappa, von den 60ern bis heute proben. Alles, was uns und dem Publikum Spass macht. Großer Proberaum, PA und Connections vorhanden. Wir freuen uns auf dich!
Kontakt:
<Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
 
Oben