1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

80s VS 90s VS 2000er - KAMPF DER JAHRE

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Odium, 23 November 2010.

  1. Vollständig lautet der Satz
    So hört es sich an als würdest du jede Band als BM bezeichnen :|
     
  2. Henry

    Henry Benutzer

    Ich finde auch der vollständige Satz hört sich an, als würde ich auf bestimme BM-Bands verweisen wollen und statt alle aufzuzählen einfach sagen "alle Bands aus der Liste, die BM sind"
    Naja, aber ums nochmal festzustellen: Adversus und Naked City sind natürlich keine BM-Bands, sowieso auch Sigh sicher nicht komplett aus der Richtung kommen und Shining spielen auch eine ziemlich spezielle DSBM-Richtung, die nicht immer oder nur bedingt als BM bezeichnet werden kann.
    Aber mit Avantgarde und Experimentellen Spielarten haben die Bands zu tun und das war ja auch das was ich zeigen wollte. Das es durchaus noch Bands gibt die sich "was trauen" :D
    Naked City und Adversus würde ich nichtmal nur aus der BM-Gruppe ausschließen. Die haben mit Metal generell nicht immer was zu tun.
     
  3. Odium

    Odium Benutzer

    Sigh waren aber jahrelang mal Black Metal und zwar eindeutig.
    Schade...
     
  4. Henry

    Henry Benutzer

    Was findest du schade? Dass Sigh jetzt richtung Avantgarde gehen?
     
  5. Odium

    Odium Benutzer

    Mehr oder weniger.
    Ich muss gestehen, dass ich nur sehr wenig von ihnen kenne.
    Allerdings hat mir DAS was ich gehört habe doch gut gefallen.
    Ob das Neue jetzt "gut" oder "schlecht" ist kann ich nicht beurteilen.
    Schade nur, dass sie mit dem BM nicht weiter machen, da ich ihn doch gut hörbar fand^^
     
  6. Spielen meines Wissens immer noch BM. Nur halt ziemlich avant-gardistischen. Puristen können natürlich meckern. Buhuhuhu. ;)
     
  7. Odium

    Odium Benutzer

  8. thorsten_f

    thorsten_f Neuer Benutzer

    die 90s sind und bleiben di ebesten
     
  9. thorsten_f

    thorsten_f Neuer Benutzer

    Das meiste was ich höre, ist vor den 2000ern rausgekommen. In den letzten 10 Jahren hat sich Metal nur weiter extremisiert.
     
  10. thorsten_f

    thorsten_f Neuer Benutzer

    Und ich hab vergesen, die 90er, die waren fur mich die Dieter Bohlen zeit! ;) :p hahahaha
     
  11. Online

    Online Neuer Benutzer

    Die 90s sind cool :))
     
Die Seite wird geladen...