80s VS 90s VS 2000er - KAMPF DER JAHRE

Vollständig lautet der Satz
Henry schrieb:
Im BM wird auch im Moment total viel neues ausprobiert, abgesehen von Mainstream-BM wie Endstille gibt es neben den oben geposteten Bands die BM sind auch noch diverse weitere Interpreten wie Todeskult, Blutklinge, Myrkgrav usw.. die versuchen den BM weiterzuentwickeln.

So hört es sich an als würdest du jede Band als BM bezeichnen :|
 

Henry

Benutzer
Ich finde auch der vollständige Satz hört sich an, als würde ich auf bestimme BM-Bands verweisen wollen und statt alle aufzuzählen einfach sagen "alle Bands aus der Liste, die BM sind"
Naja, aber ums nochmal festzustellen: Adversus und Naked City sind natürlich keine BM-Bands, sowieso auch Sigh sicher nicht komplett aus der Richtung kommen und Shining spielen auch eine ziemlich spezielle DSBM-Richtung, die nicht immer oder nur bedingt als BM bezeichnet werden kann.
Aber mit Avantgarde und Experimentellen Spielarten haben die Bands zu tun und das war ja auch das was ich zeigen wollte. Das es durchaus noch Bands gibt die sich "was trauen" :D
Naked City und Adversus würde ich nichtmal nur aus der BM-Gruppe ausschließen. Die haben mit Metal generell nicht immer was zu tun.
 

Odium

Benutzer
Mehr oder weniger.
Ich muss gestehen, dass ich nur sehr wenig von ihnen kenne.
Allerdings hat mir DAS was ich gehört habe doch gut gefallen.
Ob das Neue jetzt "gut" oder "schlecht" ist kann ich nicht beurteilen.
Schade nur, dass sie mit dem BM nicht weiter machen, da ich ihn doch gut hörbar fand^^
 
Oben