Suche nette Leute für Unternehmungen

Marcvdw

Neuer Benutzer
Hi,
Ich bin Marc und 28 Jahre jung. Ich hab keine Lust ständig alleine zuhause zu versauern. Da ich etwas sozial phobisch veranlagt Bin, fällt es mir nicht uunbefingt leicht in Kontakt zu treten. Ich komme aus dem Schwamm Eder kreis, bei Morschen.

Ich höre gerne Musik und interessiere mich für Kunst und Kultur. Gehe gerne spazieren oder auch mal einen Kaffee trinken. Außerdem liebe ich Filme ( meist Horror ;) )
Die Bekanntschaften bzw neuen Freunde besuchen kein bestimmtes Alter. Lediglich ein vorherigen Kontakt finde ich wichtig.

So.. dann freue ich mich auf neue Kontakte und hoffe das ich auf diesem Wege neue Leute kennen lernen kann.

Liebe Grüße an alle da draußen.
Marc
 

Seele123

Neuer Benutzer
Hey‍♀️...
Bin leider auch in der Woche zu Hause und viel alleine
Geh viel mit meinem Hund raus aber es ist allein nicht so toll...bin in der Nähe vom herkules zu Hause und wenn du magst können wir gerne mal zusammen spatzieren gehen.
Meld dich einfach
 

Marcvdw

Neuer Benutzer
Hi Seele,
Würde mich sehr freuen, wenn das mal klappen könnte :)
Wir können ja erstmal etwas privat schreiben und uns dort unterhalten wenn es recht ist :)
Ich freu mich auf deine Nachricht. Bis dann Und lieben Gruß
 
Oben