Wunschliste #2

DyersEve

Benutzer
Eher an der Art, wie das aufgezogen wurde. Den meisten Leuten ist es schlicht zu blöd, erklären zu wollen, warum sie sich unbedingt genau DEN Song wünschen.
 

Kreator

Benutzer
DyersEve schrieb:
Eher an der Art, wie das aufgezogen wurde. Den meisten Leuten ist es schlicht zu blöd, erklären zu wollen, warum sie sich unbedingt genau DEN Song wünschen.
Manchen Leuten ist es auch zu blöd, sich ständig rechtfertigen zu müssen. BITTE geht mal zu Scream und versucht den Matze zu beschwatzen was zu spielen was ihr wollt. Entweder streicht er Zettel von vornherein durch oder sagt "Geile Idee", ihr erinnert ihn noch 20 Mal dran und es läuft trotzdem nicht. Sich dann hier zu beschweren... Naja.

Gibt im SchuelerVZ mittlerweile wieder eine normale Liste. Schade, dass sich dieses Konzept hier nicht rentiert hat, eine kurze Rechtfertigung als Grund anzugeben, dass man seine Wünsche nicht äußert, ist dreist. Sollen sich die DJs die Mühe machen die Eindrücke zu sammeln bei einem Dutzend Vorschlägen? Echt witzig.
 

Odium

Benutzer
mehr oder weniger...aber warum sollte man auch sonst einen Track geil finden :D

Weiß meint ihr, warum ich mehrere genommen habe?
Entweder lesen das alles zu wenig Leute, oder man ist "zu blöd"...obwohl das schon heftig wäre :D:D:D
 
Oben