1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worauf legt ihr Wert bei Slots?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von dubrava, 3 Februar 2018.

1. dubrava

dubrava Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    Worauf legt ihr so Wert bei Slotmaschinen? Ich spiele schon seit ein paar Wochen, und es ist sehr schwer die richtigen Slots zu finden.
    Es ist eine sehr große Auswahl vorhanden, und sehr viele verschiedene Arten und Varianten.

Ich versuche immer etwas zu finden das schnell geht, und möglichst gut aussieht. Nach was guckt ihr so wenn ich Slots sucht?
    Oder ist es euch egal wie die aussehen?

2. Trilece

Trilece Neuer Benutzer

Hallo dubrava,

ich spiele schon seit einiger Zeit auf Slotmaschinen im Internet, sobald ich etwas Zeit zur Verfügung habe.

Ich lege großen Wert darauf, wie das ganze Paket aussieht. Deswegen spiele ich am liebsten Merkur Spiele. Dieses Spiel hat eine exzellente Bildgraphik in HD, Bonusrunden und Risikoleiter. Wegen ihrer Optik, sind diese Spiele auch so beliebt.

Ich hoffe das dir meine Antwort geholfen hat, einen besseren Überblick über das ganze zu bekommen.

Ich denke hier kannst du alles finden, was deinen Bedarf decken kann.

Viel Spaß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Februar 2018
  3. Armina

Armina Neuer Benutzer

Im Internet ist es einfach zu finden wo du spielen kannst.

Die Seite wird geladen...