1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschenke: Vorwerk-Tiger-Staubsauger (defekt)

Dieses Thema im Forum "Haushalt + Möbel" wurde erstellt von Joaquin, 9 April 2010.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ein echter Vorkwerk-Staubsauger und dazu noch das große Modell, der Tiger. Aber natürlich trennt man sich vom besten Staubsauger nur, wenn der Motor nicht mehr will. Irgendwann roch es nach verschmorten Kabeln und dann gab der Staubsauger einfach seinen Geist auf. Vorhanden ist derweil auch die große Teppichbürste und so geht alles komplett und umsonst an einen Abholer. Sicher auch was für Bastler.
     
  2. Enriquez

    Enriquez Neuer Benutzer

    Schade daß er defekt ist. Würde er noch funktionieren hätte ich ihn gerne genommen.
     
Die Seite wird geladen...