Suche nette Leute aus Kassel und Umgebung

Lilly

Neuer Benutzer
Hallöchen :)

Ich habe mich einfach mal hier angemeldet um neue Leute aus Kassel und Umgebung kennenzulernen.
Da ich schon seit 2010 wieder in der nähe von Kassel wohne und noch nicht richtig Anschluss gefunden habe, dachte ich, dass ich es einfach mal hier probieren könnte. Also ich bin weiblich 25 Jahre und meine Hobbys sind unter anderem lesen, ins Kino gehen, spazieren gehen, shoppen, chatten, kochen...

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier neue Leute kennenlerne :D
 

Tsekyi

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,

ich suche auch nette Leute zum Anfreunden. Ich bin 35 Jahre alt, wohne direkt in Kassel und meine Hobbies sind PCs, moderne Kommunikation (Chat, Foren Smartphone und sowas) und Musik hören. Ich koche gerne :)

Wäre schön, wenn Du Dich melden würdest.
 
Oben