SPOT wieder da!

Es hat derbst gefailt.
In der kleínen Halle wurde nur Punk&Hardcore gespielt, wo ich generell nichts gegen hätte, wenn er denn gut wäre.
Ok, lag jetzt an der Veranstaltung des Tages. Kann man vllt noch verzeihen.
Der Gipfel war ja dann der Auftritt einer leicht homoerotischen *hust* Screamo *hust* Band, die noch nicht einmal, die normale Punk&Hardcore-Klientel wirklich begeisterten.
Des weiteren war es nicht wirklich geheitzt, es war noch heruntergekommener als sonst. Aber, hey, der Boden hat NICHT geklebt. Yeah, wenigstens etwas.
Hoffe jetzt auf die NMS.
 
Ich fand den Abend musikalisch gesehen recht gelungen. Die Band habe ich verpasst, aber was an Hardcore lief, war nicht nur der Matze-Standard-Playlist-Shuffle-Kram. Ganz nett, für mich als Außenstehenden, der mit Hardcore eigentlich nicht so viel anfangen kann ;)



Ansage wegen NMS:
Ist erstmal nur am 17.12.
Obs ein monatliches Event wird, konnte ich dem Inhaber noch nicht entlocken, wird wohl auf den Erfolg der Veranstaltung ankommen.
 

DyersEve

Benutzer
Ich fands ganz cool. Aber der Sound ist echt der letzte Dreck gewesen. Wenn ich bei Wishmaster 20 Sec brauche, um das zu identifizieren, dann läuft was falsch.
 

Kreator

Benutzer
Ich war gestern mit Freunden zur Silvesterparty da. Nunja...

Also von der Location her hat sich ja überhaupt nichts getan. Genauso klebrig und versifft wie vorher. Das dann als "frisch renoviert" zu betiteln ist in meinen Augen eine Frechheit.

Musikalisch war es anfangs ganz gut. Habe mich überwiegend bei der Rock/Metal-Area aufgehalten. Später lief da dann auch verstärkt Electro-Kram, was ziemlich dumm war (wozu gibts denn da den anderen Floor?). Ansonsten kam dann später auch fast nur noch Hardcore, ebenfalls nicht so meins... Von der Musik her wars also in gewisser Weise ein ziemlicher Griff ins Klo. Dafür widerum wars ganz cool, dass zwischendurch MAL einzelne Lieder da waren, die man sonst so nicht gehört hat (Apocalyptica zum Beispiel). Der DJ war irgendwie auch ziemlich komisch, der hat zwischendurch bei manchen Liedern den Ton ausgemacht, damit die Leute da laut mitsingen konnten. Das wurde nur dermaßen unsauber und unprofessionell gemacht, dass es dann irgendwie doch wieder unnütz war.

Und ja... Von den Leuten her... Wars eine mittelschwere Katastrophe :lol: also das "Bistro" war glaube ich schon um 1 zu. Auf dem großen Floor war bis 11 irgendwie gar nichts los (jedenfalls immer dann, wenn wir rübergegangen sind), ab dann waren MAL irgendwie Leute drauf. So ab 12, 1 rum wars dann da besser besucht. Insgesamt waren aber verdammt wenig Leute da, von großer Partystimmung kann man da echt nicht reden.

Am geilsten war da aber so ein Nerd, der ständig ganz offensichtlich Frauen angetanzt und -geredet hat. Selbst bei den frisch auffrisierten 40jährigen (in richtig geilen Klamotten ;) ) hat er damit keinen Erfolg gehabt. Er hats bei denselben aber irgendwie auch immer und immer wieder probiert. Am Schluss ist er von einer Hardcore'lerin dann so hart geschubst worden, dass er auf dem Boden lag. Dann war er glaube ich aber auch weg.


Fazit: Erstes und vorerst (freiwillig) letztes Mal im "hotSPOT". Bin auch am Zweifeln, dass sich das rendiert. Dazu müsste man mal was am Zustand der Location tun und vielleicht auch am Personal. Da könnt ich jetzt auch nochmal herziehn, was die sich da geleistet haben... (eine nichtbesetzte Garderobe ab 12 Uhr für eine halbe Stunde, sehr geil für die Leute, die mit der Bahn nach Hause wollten und da noch Sachen hatten).
 
Oben