Musiker sucht Sängerin sucht Begleitung mit Klavier oder Gitarre

Anja

Benutzer
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der meinen Gesang begleitet.

Ich singe eigene Versionen z.B. von Aint no sunshine, Will you still love me tomorrow, Follow me, Fairytale gone bad.
Auftrittserfahrung ist vorhanden, nur nicht als Duo.

Wenn Du dir vorstellen könntest, mich zu begleiten und auch ab und zu mal aufzutreten, melde dich gerne und wir schauen mal, ob es musikalisch und menschlich passt.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.
 

Stefan Ko

Neuer Benutzer
Hallo Anja. Ich heiße Stefan bin 55 komme aus Vellmar und bin verheiratet. Ich spiele mehrere Instrumente u.a. Klavier und Gitarre und bin Musiker seit ich 12 bin. Ich suche nun neben meiner Funk Rock Soul Band noch ein neues Projekt im kleinen Rahmen für unplugged Music. Max drei bis vier Musiker gerne auch Duo. Vielleicht hast du ja Lust auf eine Probesession mit mir. LG Stefan
 

Anja

Benutzer
Hallo Stefan,
Das klingt doch gut.
Ich würde mich freuen.
Ich schreibe dir eine private Nachricht.
Viele Grüße
Anja
 
Oben