1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Percussionist/ Cajonspieler bzw Drummer

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von zottel, 15 Mai 2018.

  1. zottel

    zottel Neuer Benutzer

    Wir suchen einen Percussionist/ Cajonspieler bzw einen Drummer ( Geschlecht egal, doof in beider Form zu schreiben) der auch mit dem kleinen Besteck auskommt. Gern auch E-Schlagzeug

    Wir sind eine Akustikband aus der Umgebung von Kassel ( 3xGitarre, 1x Bass, zur Zeit Cajon, 31 bis 59 Jahre ) gute Banderfahrung vorhanden aber keine Profis. Wir Proben so gut es geht einmal die Wochen und spielen den ein oder anderen Gig übers Jahr . ( Im Schnitt 15-20 Stk.)

    Da unser Rhytmusmann Ende des Jahres aufhören wird suchen wir ab jetzt schon. ( Bei gegenseitigem Interesse ab sofort und der ALTE hört sofort auf. (Natürlich alles geklärt und kein böses Blut) Gern übt er auch mit Dir unsere Ecken und Kanten ein.

    Wir suchen keinen filigranen Techniker, der sich durch uns beweisen muss und wir suchen auch kein Tier, das immer am lautesten sein muss und sich dadurch definiert...! Wir suchen Rhythmus , Takt und das gewisse etwas mit Ideen.

    Was es im Endeffekt wird wird sich zeigen. Eins sei gesagt. Wir spielen oft in kleinen Kneipen, da geht nur wenig mit Platz, deswegen kleines Besteck.


    Wir covern bekannte und weniger bekannte Stücke und legen Wert darauf, nicht die "üblichen Songs" zu spielen, die häufig von Cover-Bands gespielt werden., Zeitraum egal, von 70`s bis jetzt,alles was sich unplugged in dieser Besetzung umsetzen und wiedererkennen lässt. ( Rock/Pop)
    Denn der Spagat ist doch, das zu spielen, was die Leute hören wollen und wir als Band noch Spaß dabei haben... denn der Spaß ist das, was einen in der Freizeit auch grundsätzlich begleiten sollte...


    Gruß Marc
     
  2. Herr Rossi

    Herr Rossi Neuer Benutzer

    Ich habe dir eine Nachricht gesendet.

    Viele Grüße Sven
     
Die Seite wird geladen...