[Party] 14.- 21.- 28.05 SCREAM: Spot

nexzor

Benutzer
und er legt wieder auf!!!!!

MAAAATTTTZZZZZEEEEEEEEEE

mehr muss nich gesagt werden, auch wenns jez keine metalveranstaltung ist und matze vllt. auch nicht alle mögen.
Aber er hat ja auch nur aus dem grund im mt aufgehört, weil er sich zu eingeschrenkt gefühlt hat.

EDIT:
hier das was momentan auf der seite vom spot dazu steht:


Der neue Freitag - SCREAM

Während Wes Craven, der Macher des Filmes noch in der Nase bohrt, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir Kassel wieder um eine hochklassige Party bereichern können. Zugegen werden an diesem Abend die DJs Chris Stiens und Matze Braun sein, die sich in den letzten Jahren in der Kasseler Alternative-Szene einen Namen gemacht haben.

Filmblut, Horror und zweitklassige Schauspieler werden hier gegen heiße Songs aus den Bereichen Alternative, Metal, Hardcore, Punk und Indie, erstklassige DJs und richtig gute Stimmung ausgetauscht. Zudem gibt es wechselnde Getränkeangebote um den Durst vom Tanzen zu stillen.

Wo anderorts der Kommerz sein Revival feiert und Verweichlichung an der Tagesordnung steht, herrschen hier Innovation und harte Gitarren-Sounds. Chris und Matze werden euch kräftig einheizen und alles geben, um Euch ordentlich in Bewegung zu halten. Wer zu den angesagtesten Alternative Bands von Heute und Morgen das Haupthaar schütteln oder das Tanzbein schwingen möchte, offen für neues ist und sich vom aktivsten DJ-Team Kassels verzaubern lassen will, kommt an SCREAM nicht vorbei.

SCREAM ist keine im Mittelalter stehen gebliebene Rockopa Veranstaltung. Nichts für Zurückgebliebene! Wir schauen nach vorne und präsentieren euch die Hits von Morgen schon Heute. Real Alternative (Rock) Music vom feinsten. Rock in seiner puren, vollendeten Form. Rock in allen Facetten - von zerbrechlich emotional bis zu roher, brachialer Inbrunst. Von elektronisch angehauchten Beats bis zum double bass Gewitter.

Hier noch mal alle Daten übersichtlich:

14.05.2010 SCREAM + Live: The Royal Stereo
21.05.2010 SCREAM
28.05.2010 SCREAM
 

Minosys

Benutzer
nexzor schrieb:
SCREAM ist keine im Mittelalter stehen gebliebene Rockopa Veranstaltung. Nichts für Zurückgebliebene! Wir schauen nach vorne und präsentieren euch die Hits von Morgen schon Heute. Real Alternative (Rock) Music vom feinsten.
Wenn die das wörtlich nehmen, dann wirds wohl eher nicht gut werden.
 

slambeast

Benutzer
nexzor schrieb:
Der neue Freitag - SCREAM
Wo anderorts der Kommerz sein Revival feiert und Verweichlichung an der Tagesordnung steht, herrschen hier Innovation und harte Gitarren-Sounds.
ob mt den zaunpfahl gespürt hat:D?

nexzor schrieb:
Real Alternative (Rock) Music vom feinsten. Rock in seiner puren, vollendeten Form. Rock in allen Facetten - von zerbrechlich emotional bis zu roher, brachialer Inbrunst. Von elektronisch angehauchten Beats bis zum double bass Gewitter.
sogar die leute die damit zu tun haben haben KEINE ahnung und vermischen stil mit stil und stil. fuck ey, oben steht metal, hier nur noch rock. rock = alternative, was jetzt nun?

rock, altenative, metal...alles was anneres und über/unterbegriffe. und ich kenne keinen rock mit brachialer inbrunst und doouble bass gewitter...man man, schwach
 

DrowningSun

Benutzer
Metal gibt´s auf der Drowning Sun :) Allein das zählt... das Spot / die Scream Party versuchen anscheinend grad in eine Lücke zu stoßen, die es gar nicht mehr gibt...
 

slambeast

Benutzer
DrowningSun schrieb:
Metal gibt´s auf der Drowning Sun :) Allein das zählt... das Spot / die Scream Party versuchen anscheinend grad in eine Lücke zu stoßen, die es gar nicht mehr gibt...
denke DSMN is die beste und letzte richtige party die man METAL party nennen kann . da läuftdef KEIN mt metal...denke, muss euch ma wiedern besuch abstatten

guttural secrete spielt ihr mir?:D
 

slambeast

Benutzer
DrowningSun schrieb:
Na klar... ab dem 14.5. haben wir zwei Floors auf der DSMN und der Burner spielt das Dir sicher in unseren "Gates of Hell"...
Burner? dennis burner?

der is in Kassel? den habe ich ewigkeiten nit gesehen.,...

und was is der andere floor?
 

Rey

Neuer Benutzer
Die Veranstaltung SCREAM find ich eigentlich gut, da sie im endefeckt den alten MT-Style aufgreift, bevor die weichspühl-arschwackelmuke einzog. Somit werden nicht NUR Metaller sondern auch andere Gruppen wieder angesprochen, die durch den Metalmob am Donnerstag nicht angesprochen wurden oder ähnliches, denn die wollen ja auch ihre Musik hören. somit denke ich das dass Spot momentan gut die Lücken stopft und alle auffängt und gleichzeitig dem MT die Leute nimmt....ect.
 

DrowningSun

Benutzer
slambeast schrieb:
DrowningSun schrieb:
Na klar... ab dem 14.5. haben wir zwei Floors auf der DSMN und der Burner spielt das Dir sicher in unseren "Gates of Hell"...
Burner? dennis burner?

der is in Kassel? den habe ich ewigkeiten nit gesehen.,...

und was is der andere floor?

Ja der Herr Burner, Dennis... richtig...

Ein Floor Death + Black und ganz hartes Zeug
und ein Floor Old School Metal bis Thrash...
 

slambeast

Benutzer
DrowningSun schrieb:
slambeast schrieb:
DrowningSun schrieb:
Na klar... ab dem 14.5. haben wir zwei Floors auf der DSMN und der Burner spielt das Dir sicher in unseren "Gates of Hell"...
Burner? dennis burner?

der is in Kassel? den habe ich ewigkeiten nit gesehen.,...

und was is der andere floor?

Ja der Herr Burner, Dennis... richtig...

Ein Floor Death + Black und ganz hartes Zeug
und ein Floor Old School Metal bis Thrash...
gut zu hören. na dann muss ich echt ma gucken...burner habe ich seit jahren nit gesehen
 

Kreator

Benutzer
DyersEve schrieb:
Das kostet doch bestimmt wieder die 4€ Eintritt oder? :cry:

Auf der Seite steht nix dergleichen. Wird wohl dann auch nicht. Ich tuh es mir mal zwangsweise an.

Übrigens witzig, dass Kassel jetzt vor solchen Veranstaltungen nur so strotzt. Das Spot macht die Rocknach und Scream, im Pano gibts mehr und das MT fährt den Metal-Donnerstag auf... :lol:

Und nein, das ist keine Kritik.
 

DrowningSun

Benutzer
Rey schrieb:
Die Veranstaltung SCREAM find ich eigentlich gut, da sie im endefeckt den alten MT-Style aufgreift, bevor die weichspühl-arschwackelmuke einzog. Somit werden nicht NUR Metaller sondern auch andere Gruppen wieder angesprochen, die durch den Metalmob am Donnerstag nicht angesprochen wurden oder ähnliches, denn die wollen ja auch ihre Musik hören. somit denke ich das dass Spot momentan gut die Lücken stopft und alle auffängt und gleichzeitig dem MT die Leute nimmt....ect.

Wie wäre es denn mit richtiger Metal Musik???? Heute Abend ist Drowning Sun mein Lieber...
 

DrowningSun

Benutzer
Kreator schrieb:
DyersEve schrieb:
Das kostet doch bestimmt wieder die 4€ Eintritt oder? :cry:

Auf der Seite steht nix dergleichen. Wird wohl dann auch nicht. Ich tuh es mir mal zwangsweise an.

Übrigens witzig, dass Kassel jetzt vor solchen Veranstaltungen nur so strotzt. Das Spot macht die Rocknach und Scream, im Pano gibts mehr und das MT fährt den Metal-Donnerstag auf... :lol:

Und nein, das ist keine Kritik.

Ich würd mich ja freuen, wenn Du zu uns kommst... und erinner Dich mal an das längere Gespräch...
 

Kreator

Benutzer
DrowningSun schrieb:
Ich würd mich ja freuen, wenn Du zu uns kommst... und erinner Dich mal an das längere Gespräch...
Keine Sorge, euch habe ich keinesfalls vergessen. Nur musst du verstehen, dass die Leute, mit denen ich heute Abend unterwegs bin, zum Spot möchten. Sorry.

DrowningSun schrieb:
Wie wäre es denn mit richtiger Metal Musik???? Heute Abend ist Drowning Sun mein Lieber...
Eine kleine Korrektur, es ist eine Liebe, ohne "r" :lol:
 
Oben