Neues Yamaha Stage Custom Moto X (limitiert) zu verkaufen!

Johnny99

Neuer Benutzer
hallo liebe trommelgemeinde :D
ich verkaufe mit einem weinenden und einem lachenden auge (bin papa geworden) mein gerade erst im dezember gekauftes yamaha stage custom moto x drumset.
da ich 2 sets habe muß eines weg, und zwar dieses hier.

>>>>das set ist wirklich neuwertig, lediglich minimale spielspuren auf den fellen<<<<

es handelt sich dabei um eine limitierte sonderserie mit einer hochwertigen 2-farben lackierung (schwarzmetallic mit 2 kupfergold-farbenen streifen), angelehnt an die dodge viper, was auch immer sich yamaha dabei gedacht hat????? sieht aber richtig sahne aus.

das set besteht aus folgenden teilen:

bassdrum: 24"er (unglaublich fetter vielseitiger sound)
tom: 12"er (vielseitig stimmbar, obertonlastig oder voluminös)
floortom: 16"er (auch vielseitig stimmbar, obertonlastig oder voluminös)
snaredrum: 14"x6"
(auch maplekessel, für meinen geschmack bisserl schwach, liegt wohl am holzkessel,aber dennoch auch für rock geeignet, aber snares hat man ja immer 2 oder mehr)
und einen tomhalter (evtl. mit ständer) gibts auch dazu, ansonsten keine hardware, da ich die für mein altes set benötige.
ach ja, das komplette set hat maple-kessel!

googelt mal einfach im internet, nach produktbewertungen und verfügbarkeit, und natürlich pics.
ich habe nur noch eines in ebay gefunden das 1070,00 ? kostet, alle anderen händler haben keine mehr.
also nutzt diese gelegenheit, und leistet einen beitrag zur babyausstattung :D
nun noch das wichtigste, ich gebe es für einen festpreis von 900? ab, gekostet hat es mich 1180,00?.
falls ihr interesse habt, hier meine [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]

mit trommelnden und windelwechselnden grüßen, jay :lol:
 
Oben